AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Sie sagen zu mir schließ auf diese Tür die Neugier wird zum Schrei was wohl dahinter sei hinter dieser Tür steht ein Klavier die Tasten sind staubig die Saiten sind verstimmt hinter dieser Tür sitzt sie am Klavier doch sie spielt nicht mehr ach das ist so lang her Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Sie sagte zu mir ich bleib immer bei dir doch es hatte nur den Schein sie spielte für mich allein ich goss ihr Blut ins Feuer meiner Wut ich verschloss die Tür man fragte nach ihr Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier stand ich bei ihr es hatte den Schein sie spielte für mich allein Geöffnet ist die Tür ei wie sie schreien ich höre die Mutter flehen der Vater schlägt auf mich ein man löst sie vom Klavier und niemand glaubt mir hier das ich todkrank von Kummer und Gestank Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier lauschte sie mir und als mein Spiel begann hielt sie den Atem an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Die Liebe ist ein wildes Tier Sie ahnt dich, sie sucht nach dir Nistet auf gebrochenem Herzen Geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen Saugt sich fest an deinen Lippen Graebt sich Gaenge durch die Rippen Laesst sich fallen weich wie Schnee Erst wird es heiss Dann kalt Am Ende tut es weh Amour, Amour Alle wollen nur dich zaehmen Amour, Amour Am Ende, gefangen zwischen deinen Zuehnen Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Haelt mich mit tausend Armen fest Zerrt mich in ihr Liebesnest Frisst mich auf mit Haut und Haar Und wuergt mich wieder aus nach Tag und Jahr Laesst sich fallen weich wie Schnee Erst wird es heiss Dann kalt Am Ende tut es weh Amour, Amour Alle wollen nur dich zaehmen Amour, Amour Am Ende, gefangen zwischen deinen Zuehnen Die Liebe ist ein wildes Tier Sie ahnt dich, sie sucht nach dir Nistet auf gebrochenem Herzen Geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen Frisst mich auf mit Haut und Haar Und wuergt mich wieder aus nach Tag und Jahr Laesst sich fallen weich wie Schnee Erst wird es heiss Dann kalt Am Ende tut es weh Amour, Amour Alle wollen nur dich zaehmen Amour, Amour Am Ende gefangen zwischen deinen Zaehnen Die Liebe ist ein wildes Tier In die Falle gehst du ihr In die Augen starrt sie dir Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft Bitte, bitte, geb mir Gift! Bitte, bitte, geb mir Gift! Bitte, bitte, geb mir Gift! Bitte, bitte, geb mir Gift! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Ich werde in die Tannen gehen Dahin wo ich sie zuletzt gesehen Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land Und auf die Wege hinter'm Waldesrand Und der Wald, er steht so schwarz und leer Weh mir, oh weh Und die Voegel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich zaehl ich die Stunden Ohne dich! Mit dir stehen die Sekunden Lochnen nicht Ohne dich Auf den Aesten in den Graeben Ist es nun still und ohne Leben Und das Atmen faellt mir ach so schwer Weh mir, oh weh Und die Voegel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich Ohne dich zaehl ich die Stunden Ohne dich! Mit dir stehen die Sekunden Lochnen nicht Ohne dich Und das Atmen faellt mir ach so schwer Weh mir, oh weh Und die Voegel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich Ohne dich zaehl ich die Stunden Ohne dich! Mit dir stehen die Sekunden Lochnen nicht Ohne dich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Ich habe Plaene, grosse Plaene Ich baue dir ein Haus Jeder Stein ist eine Traene Und du ziehst nie wieder aus Ja, ich baue ein Haeuschen dir Hat keine Fenster, keine Tuer Innen wird es dunkel sein Dringt ueberhaupt kein Licht hinein Ja, ich schaffe dir ein Heim Und du sollst Teil des Ganzen sein Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein Ohne Kleider, ohne Schuh Siehst du mir bei der Arbeit zu Mit den Fuessen im Zement Verschoenerst du das Fundament Draussen wird ein Garten sein Und niemand hoert dich schreien Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein Ich werde immer bei dir sein Welch ein Klopfen, welch ein Haemmern Draussen faengt es an zu daemmern Alle Naegel stehen stramm Wenn ich sie in dein Leibholz Ramm Stein! Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Und keiner hoert dich schreien Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Wir waren namenlos Und ohne Lieder Recht wortlos Waren wir nie wieder Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafuer nicht klanglos Man hoert uns doch Nach einem Windstoss Ging ein Sturm los Einfach beispiellos Es wurde Zeit Los Sie waren sprachlos So sehr schockiert Und sehr ratlos - was war passiert? Etwas fassungslos Und garantiert - Verstaendnislos! Das wird zensiert! Sie sagten grundlos Schade um die Noten So schamlos Das gehoert verboten Es ist geistlos Was sie da probieren So geschmacklos Wie sie musizieren Es ist hoffnungslos Sinnlos Hilflos Sie sind Gott... …los Wir waren namenlos Wir haben einen Namen Waren wortlos Die Worte kamen Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafuer nicht klanglos Das hoert man doch Wir sind nicht fehlerlos Nur etwas haltlos Ihr werdet lautlos Uns nie los Wir waren namenlos Und ohne Lieder Recht wortlos Waren wir nie wieder Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafuer nicht klanglos Man hoert uns doch Nach einem Windstoss Ging ein Sturm los Einfach beispiellos Wurde zeitlos Wir waren los Wir waren los Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen Hab keine Lust mich anzufassen Ich haette Lust zu onanieren Hab keine Lust es zu probieren Ich haette Lust mich auszuziehen Hab keine Lust mich nackt zu sehen Ich haette Lust mit grossen Tieren Hab keine Lust es zu riskieren Hab keine Lust vom Schnee zu gehn Hab keine Lust zu erfrieren Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Nein, ich hab keine Lust Ich habe keine Lust etwas zu kauen Denn ich hab keine Lust es zu verdauen Hab keine Lust mich zu wiegen Hab keine Lust im Fett zu liegen Ich haette Lust mit grossen Tieren Hab keine Lust es zu riskieren Hab keine Lust vom Schnee zu gehn Hab keine Lust zu erfrieren Ich bleibe einfach liegen Und wieder zaehle ich die Fliegen Lustlos fasse ich mich an Und merke dann Ich bin schon lange kalt So kalt Mir ist kalt So kalt Mir ist kalt Mir ist kalt So kalt Mir ist kalt So kalt Mir ist kalt Ich hab keine Lust Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Heute treff ich einen Herrn Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte Stehen auf der Speisekarte Denn du bist Was du isst Und ihr wisst Was es ist Es ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Da-das ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Die stumpfe Klinge gut und recht Ich blute stark und mir ist schlecht Muss ich auch mit der Ohnmacht kaempfen Ich esse weiter unter Kraempfen Ist doch so gut gewuerzt Und so schoen flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein Denn du bist Was du isst Und ihr wisst Was es ist Es ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Da-das ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Ein Schrei wird zum Himmel fahren Schneidet sich durch Engelsscharen Vom Wolkendach faellt Federfleisch Auf meine Kindheit mit Gekreisch Es ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Da-das ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Es ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Da-das ist mein Teil - Nein! Yes, it's mein Teil - Nein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Ich brauche Zeit Kein Heroin kein Alkohol kein Nikotin Brauch keine Hilfe Kein Koffein Doch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin Explosiv wie Kerosin Mit viel Oktan und frei von Blei Einen Kraftstoff wie Benzin Brauch keinen Freund Kein Kokain Brauch weder Arzt noch Medizin Brauch keine Frau nur Vaselin Etwas Nitroglyzerin Ich brauche Geld für Gasolin Explosiv wie Kerosin Mit viel Oktan und frei von Blei Einen Kraftstoff wie Benzin Gib mir Benzin Es flieβt durch meine Venen Es schläft in meinen Tränen Es läuft mir aus den Ohren Herz und Nieren sind Motoren Benzin Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen Willst du es nie wieder sehen lass es schwimmen in Benzin Benzin Ich brauch Benzin Benzin Gib mir Benzin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Das Schicksal hat mich angelacht und mir ein Geschenk gemacht Warf mich auf einen warmen Stern Der Haut so nah dem Auge fern Ich nehm mein Schicksal in die Hand Mein Verlangen ist bemannt Wo das süβe Wasser stirbt weil es sich im Salz verdirbt trag ich den kleinen Prinz im Sinn Ein König ohne Königin Wenn sich an mir ein Weib verirrt dann ist die helle Welt verwirrt Mann gegen Mann Meine Haut gehört den Herren Mann gegen Mann Gleich und Gleich gesellt sich gern Mann gegen Mann Ich bin der Diener zweier Herren Mann gegen Mann Gleich und Gleich gesellt sich gern Ich bin die Ecke aller Räume Ich bin der Schatten aller Bäume In meiner Kette fehlt kein Glied wenn die Lust von hinten zieht Mein Geschlecht schimpft mich Verräter Ich bin der Alptraum aller Väter Mann gegen Mann Meine Haut gehört den Herren Mann gegen Mann Gleich und Gleich gesellt sich gern Mann gegen Mann Doch friert mein Herz an manchen Tagen Mann gegen Mann Kalte Zungen die da schlagen Schwulah Mich interessiert kein Gleichgewicht Mir scheint die Sonne ins Gesicht Doch friert mein Herz an manchen Tagen Kalte Zungen die da schlagen Schwulah Mann gegen Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonardo Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Ты, типо, весь альбом решил выложить?)) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Уже второй слушаю. Rosenrot. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Auf einer Brücke ziemlich hoch Hält ein Mann die Arme auf Da steht er nun und zögert noch Die Menschen strömen gleich zuhauf Auch ich lass mir das nicht entgehen Das will ich aus der Nahe sehen Ich stell mich in die erste Reihe und schreie Der Mann will von der Brücke steigen Die Menschen fangen an zu hassen Bilden einen dichten Reigen Und wollen ihn nicht nach unten lassen So steigt er noch mal nach oben Und der Mob fängt an zu toben Sie wollen seine Innereien Und schreien Spring Erlöse mich Spring Enttäusch mich nicht Spring für mich Spring ins Licht Spring Jetzt fängt der Mann zu weinen an Heimlich schiebt sich eine Wolke fragt sich Was hab ich getan vor die Sonne es wird kalt Ich wollte nur zur Aussicht gehen die Menschen laufen aus den Reihen und in den Abendhimmel sehen Und sie schreien Spring Sie schreien Spring Erlöse mich Spring Enttäusch mich nicht Spring für mich Spring ins Licht Spring Heimlich schiebt sich eine Wolke vor die Sonne es wird kalt Doch tausend Sonnen brennen nur für dich Ich schleich mich heimlich auf die Brücke Tret ihm von hinten in den Rücken Erlöse ihn von dieser Schmach und schrei ihm nach Spring Spring Erlöse dich Spring Enttäusch mich nicht Spring für mich Spring Enttäusch mich nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Ich liebe dich Ich liebe dich nicht Ich liebe dich nicht mehr Ich liebe dich nicht mehr oder weniger als du Als du mich geliebt hast Als du mich noch geliebt hast Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund und bald Such ich dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund, und bald Such ich dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Ich such dich unter jedem Stein Wo bist du Ich schlag mit einem Messer ein Wo bist du Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Meine Sachen will ich pflegen Den Rest in Schutt und Asche legen Zerreiβen zerschmeiβen Zerdrücken zerpflücken Ich geh am Gartenzaun entlang Wieder spür ich diesen Drang Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Ich nehme eure Siebensachen Werde sie zunichte machen Zersägen zerlegen Nicht fragen zerschlagen Und jetzt die Königsdisziplin Ein Köpfchen von der Puppe ziehen Verletzen zerfetzen zersetzen Zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Nein Ich würde gern etwas zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich will ein guter Junge sein Doch das Verlangen holt mich ein Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Zerreiβen zerschmeiβen Zerdrücken zerpflücken Zerhauen und klauen Nicht fragen zerschlagen Zerfetzen verletzen Zerbrennen dann rennen Zersägen zerlegen Zerbrechen sich rächen Er traf ein Mädchen, das war blind Geteiltes Leid und gleichgesinnt Sah einen Stern vom Himmel gehen Und wünschte sich sie könnte sehn Sie hat die Augen aufgemacht Verlieβ ihn noch zur selben Nacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Ich war ganz allein zu Haus Die Eltern waren beide aus Da sah ich plötzlich vor mir stehen Ein Schächtelchen nett anzusehen Ei sprach ich wie schön und fein Das muss ein trefflich Spielzeug sein Ich zünde mir ein Hölzchen an Wie's oft die Mutter hat getan Immer wenn ich einsam bin Zieht es mich zum Feuer hin Warum ist die Sonne rund Warum werd ich nicht gesund Es greift nach mir ich wehr mich nicht Springt mir mit Krallen ins Gesicht Es beiβt sich fest es schmerzt mich sehr Ich spring im Zimmer hin und her Oh weh die Flamme fäβt das Kleid Die Jacke brennt es leuchtet weit Es brennt die Hand es brennt das Haar Ich brenn am ganzen Leib sogar Immer wenn ich einsam bin Zieht es mich zum Feuer hin Warum ist die Sonne rund Warum werd ich nicht gesund - Das Feuer liebt mich Hilf mir Das Feuer liebt mich nicht - Das Feuer liebt mich Ich bin verbrannt mit Haut und Haar Verbrannt ist alles ganz und gar Aus der Asche ganz allein Steig ich auf zum Sonnenschein Das Feuer liebt mich Das Feuer liebt mich nicht Hilf mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Hey amigos… Adelante amigos!.. Vamos vamos mi amor Me gusta mucho tu sabor No no no no tu corazón Mucho mucho tu limón Dame de tu fruta Vamos mi amor… Te quiero puta! Te quiero puta! Ay querido! Ay que rico un dos tres Si te deseo otra vez Pero no no no tu corazón Más más más de tu limón Querido Dame de tu fruta Dame de tu fruta Vamos mi amor… Te quiero puta! Te quiero puta! Ay querido Entre tus piernas voy a llorar Feliz y triste voy a estar Feliz y triste voy a estar Más más más por favor Más más más si si senor Más más más por favor Más más más si si senor (No me tengas miedo No te voy a comer) Más más más por favor Más más más si si senor Si si senor Te quiero puta! Querido! Te quiero puta! Dámelo dámelo Te quiero puta! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Wenn sie Brust schwimmt ist das schön dann kann ich in ihr Zentrum sehn Nicht dass die Brust das Schöne wär Ich schwimm ihr einfach hinterher Funkenstaub flieβt aus der Mitte ein Feuerwerk springt aus dem Schritt Feuer und Wasser kommen nicht zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt Im Wasser verbrannt Wenn sie nackt schwimmt ist das schön dann will ich sie von hinten sehn Nicht dass die Brüste reizvoll wären Die Beine öffnen sich wie Scheren Dann leuchtet heiβ aus dem Versteck die Flamme aus dem Schenkeleck Sie schwimmt vorbei bemerkt mich nicht Ich bin ihr Schatten sie steht im Licht Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt So kocht das Blut in meinen Lenden Ich halt sie fest mit nassen Händen Glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis sie wird sich nicht an mich verschwenden Ich weiβ Feuer und Wasser kommt nie zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Wer Gutes tut dem wird vergeben So seid recht gut auf allen Wegen Dann bekommt ihr bald Besuch wir kommen mit dem Liederbuch Wir sind für die Musik geboren Wir sind die Diener eurer Ohren Immer wenn ihr traurig seid spielen wir fur euch Wenn ihr ohne Sünde lebt Einander brav das Händchen gebt Wenn ihr nicht zur Sonne schielt wird für euch ein Lied gespielt Wir sind die Diener eurer Ohren Wir sind für die Musik geboren Immer wenn ihr traurig seid spielen wir fur euch Wenn ihr nicht schlafen könnt sei euch ein Lied vergönnt Und der Himmel bricht Ein Lied fallt weich vom Himmelslicht Wir sind für die Musik geboren Wir sind die Diener eurer Ohren Immer wenn ihr traurig seid spielen wir fur euch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 24, 2006 Share Posted November 24, 2006 Die Nacht öffnet ihren Schoβ Das Kind heiβt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiβ nicht wie du heiβt Doch ich weiβ dass es dich gibt Ich weiβ dass irgendwann irgendwer mich liebt He comes to me every night No words are left to say With his hands around my neck I close my eyes and pass away I don't know who he is In my dreams he does exist His passion is a kiss And I can not resist Ich warte hier Don't die before I do Ich warte hier Stirb nicht vor mir I don't know who you are I know that you exist Stirb nicht Sometimes love seems so far Ich warte hier Your love I can't dismiss Ich warte hier Alle Häuser sind verschneit Und in den Fenstern Kerzenlicht Dort liegen sie zu zweit Und ich Ich warte nur auf dich Ich warte hier Don't die before I do Ich warte hier Stirb nicht vor mir I don't know who you are I know that you exist Stirb nicht Sometimes love seems so far Ich warte hier Your love I can't dismiss Stirb nicht vor mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAA Posted November 25, 2006 Share Posted November 25, 2006 Уже второй слушаю. Тут тема не кто что слушает, а кто что поёт... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 25, 2006 Share Posted November 25, 2006 Слушаю и подпеваю. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 25, 2006 Share Posted November 25, 2006 Wir teilen Zimmer und das Bett Brüderlein komm und sei so nett Brüderlein komm fass mich an rutsch ganz dicht an mich heran Vor dem Bett ein schwarzes Loch und hinein fällt jedes Schaf bin schon zu alt und zähl sie doch denn ich find keinen Schlaf Unterm Nabel im Geäst wartet schon ein weißer Traum Brüderlein komm halt dich fest und schüttel mir das Laub vom Baum Spiel ein Spiel mit mir gib mir deine Hand und spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir weil wir alleine sind spiel mit mir ein Spiel Vater Mutter Kind Dem Brüderlein schmerzt die Hand er dreht sich wieder an die Wand der Bruder hilft mir dann und wann damit ich schlafen kann Spiel ein Spiel mit mir gib mir deine Hand und spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir weil wir alleine sind spiel mit mir ein Spiel Vater Mutter Kind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 25, 2006 Share Posted November 25, 2006 Sie hält immer still weil sie gefingert werden will bläht sich auf im dürren Gras das feuchte Äugelein wird nass Gefangen in der Finsternis sieht sie nie das Licht der Sonne vor Geilheit zuckend fleht sie dann die Zunge in dem Manne an Küss mich Sie beißt sich in jeder Zunge fest weil sie sich gerne lecken lässt doch weil es etwas bitter schmeckt wird sie selten nur geküsst Gefangen in... Küss mich Die Zunge kriecht jetzt aus dem Mund und schlägt ihr wild und in Extase mehrmals heftig ins Gesicht sie blutet schrecklich aus der Nase Gefangen in... Küss mich auf meine feuchten Lippen küss mich auch wenn es bitter schmeckt küss mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 25, 2006 Share Posted November 25, 2006 Я вижу, как волны смывают следы на песке, Я слышу, как ветер поет свою странную песню, Я слышу, как струны деревьев играют ее, Музыку волн, музыку ветра. Музыку волн, музыку ветра. Здесь трудно сказать, что такое асфальт. Здесь трудно сказать, что такое машина. Здесь нужно руками кидать воду вверх. Музыка волн, музыка ветра. Кто из вас вспомнит о тех, кто сбился с дороги? Кто из вас вспомнит о тех, кто смеялся и пел? Кто из вас вспомнит, чувствуя холод приклада, Музыку волн, музыку ветра? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 27, 2006 Share Posted November 27, 2006 I walked in town with silver spurs that jingled to A song that I had only sang to just a few She saw my silver spurs and said let's pass some time And I will give to you summer wine Oooh-oh summer wine Strawberries cherries and an angel's kiss in spring My summer wine is really made from all these things Take off your silver spurs and help me pass the time And I will give to you summer wine Uuh-uuh summer wine My eyes grew heavy and my lips they could not speak I tried to get up but I couldn't fin my feet She reassurd me with an unfamiliar line And then she gave to me more summer wine Ooh-oh summer wine When I woke up the sun was shining in my eyes My silver spurs were gone my head felt twice it's size She took my silver spurs a dollar and a dime And left me cravin' for more summer wine Ooh-oh summer wine Yeah Oooh-ooh summer wine Mmmm-mmmm summer wine Ooh-ooh summer wine Mmm... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts