Малинка Posted November 10, 2006 Share Posted November 10, 2006 эта дурацкая савичева все мОзги проела - весь день ее песенки напеваю... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 10, 2006 Share Posted November 10, 2006 Песен еще ненаписанных, сколько? Скажи, кукушка, пропой. В городе мне жить или на выселках, Камнем лежать или гореть звездой? Звездой. Солнце мое - взгляни на меня, Моя ладонь превратилась в кулак, И если есть порох - дай огня. Вот так... Кто пойдет по следу одинокому? Сильные да смелые Головы сложили в поле в бою. Мало кто остался в светлой памяти, В трезвом уме да с твердой рукой в строю, В строю. Солнце мое - взгляни на меня, Моя ладонь превратилась в кулак, И если есть порох - дай огня. Вот так... Где же ты теперь, воля вольная? С кем же ты сейчас Ласковый рассвет встречаешь? Ответь. Хорошо с тобой, да плохо без тебя, Голову да плечи терпеливые под плеть, Под плеть. Солнце мое - взгляни на меня, Моя ладонь превратилась в кулак, И если есть порох - дай огня. Вот так... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 10, 2006 Share Posted November 10, 2006 Покажи мне людей, уверенных в завтрашнем дне, Нарисуй мне портреты погибших на этом пути. Покажи мне того, кто выжил один из полка, Но кто-то должен стать дверью, А кто-то замком, а кто-то ключом от замка. Земля. Небо. Между Землей и Небом - Война! И где бы ты ни был, Что б ты не делал - Между Землей и Небом - Война! Где-то есть люди, для которых есть день и есть ночь. Где-то есть люди, у которых есть сын и есть дочь. Где-то есть люди, для которых теорема верна. Но кто-то станет стеной, а кто-то плечом, Под которым дрогнет стена. Земля. Небо. Между Землей и Небом - Война! И где бы ты ни был, Что б ты не делал - Между Землей и Небом - Война! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 10, 2006 Share Posted November 10, 2006 Мы хотим видеть дальше, чем окна дома напротив, Мы хотим жить, мы живучи, как кошки. И вот мы пришли заявить о своих правах: "Да!" Слышишь шелест плащей - это мы... Дальше действовать будем мы! Мы родились в тесных квартирах новых районов, Мы потеряли невинность в боях за любовь. Нам уже стали тесны одежды, Сшитые вами для нас одежды, И вот мы пришли сказать вам о том, что дальше... Дальше действовать будем мы! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nastic Posted November 11, 2006 Share Posted November 11, 2006 Роби Ульямс видимо во мне умер.... Его уже Rudebox и Supreme запоминать не надо ,на языке вертится... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dead Soul Posted November 13, 2006 Share Posted November 13, 2006 Charon - Deep Water Peace behind your eyes is nothing I admire Revealed, devoted to something you can't hide In to the darkest hour she cast upon her roam Haven't you learned how this went too far Has it been a sin, the weight on me and more than I could reap Slow where it sleeps forevermore, buried in frail dreams Buried in deep water, built in me A song for lost desire to make it all come alive Revealed, devoted to something you can't hide Slowly breathing in what they have praised to still Haven't they learned how this went too far The weight on me, the more than I could reap Slow where it sleeps forevermore, buried in frail dreams Buried in deep water, built in me Where it sleeps forevermore, buried in frail dreams She's on for the everlast scum-desire and the lust will burn her eyes Free round in heaven and back to hell, where the courage blows the horns Slow where it sleeps forevermore, buried in frail dreams Buried in deep water, built in me Where it sleeps forevermore, buried in frail dreams. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 13, 2006 Share Posted November 13, 2006 Смеясь, глазеют дети На павшую звезду И улетает пепел в подзорную трубу И водку пьют крестьяне, танцуя у костра Убили звездочета Порвали колдуна А как бы мне жизнь подлинней чуть прожить Как бы кайф растянуть А как бы мне новыми никтами сшить Мой немыслимый путь Горят слепые книги Волшебные слова И главные секреты уходят в никуда И тайна строит небу печальные глаза Убили звездочета Порвали подлеца Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dead Soul Posted November 13, 2006 Share Posted November 13, 2006 Charon - Unbreak, Unchain Burning makes it heal, Covers me not to feel you, Innocence of frail. Turn to face again the tamer's eye that haunts you. Turn to disappear. Unbreak, Unchain. Leave no remorse to call your name, Crush on your slave. Unbreak, Unchain. You are the saint to seal my grave, Crush on your slave. Chased by shadows tail, Grip like led it follows, Innocence can't fail. Night has struggled in, Lovers separated. They are you and I. Could this be what it seems? Painted in your dream. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 14, 2006 Share Posted November 14, 2006 Чую, время пришло - и захлопнулась дверь. Ангел пропел - и полопалась кожа. Мы выпили жизнь, но не стали мудрей. Мы прожили смерть, но не стали моложе. Дворник, милый дворник, Подмети меня с мостовой. Дворник, дворник. ...опа с метлой. О боже, я и ты, пели у воды. Шли дорогою мечты и вот мы сохнем, как цветы. Одуванчики, девочки и мальчики. Глаза блестят, ла-ла-ла-ла. Но это яд, ла-ла-ла-ла Дворник, милый дворник, Подмети меня с мостовой. Дворник, дворник. ...опа с метлой. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 14, 2006 Share Posted November 14, 2006 До свидания, малыш. Я упал, а ты летишь. Hу и ладно, улетай В pай. Hичего-ничего, Мы увидимся ещё. Я и сам, я и сам, Hазло вpагам, Буду там. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dead Soul Posted November 14, 2006 Share Posted November 14, 2006 Джанго - Холодная весна Холодная весна Спят дальние огни Как долго я искал Мечту моей любви Хороводит снег с дождём Мечта дорогу мне согрей Тебя, весна моя, увидеть надо Будет теплей Как плакала весна Что там будет впереди Вдаль птица улетай Любовь мою найди Хороводит снег с дождём Мечта дорогу мне согрей Тебя, весна моя, увидеть надо Будет теплей Хороводит снег с дождём Мечта дорогу мне согрей Тебя, весна моя, увидеть надо Будет теплей Хороводит снег с дождём Мечта дорогу мне согрей Тебя, весна моя, увидеть надо Будет теплей Хороводит снег с дождём Мечта дорогу мне согрей Тебя, весна моя, увидеть надо Будет теплей Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dead Soul Posted November 14, 2006 Share Posted November 14, 2006 Джанго - Пальтецо Я смеялся над весной, её не помня Я родился налегке, под дождём Что молиться тишине - запах солнца в окне, Тайны юных вечеров… А кто-то знал, что уходить до рассвета, Ночь-гроза, темнота за спиной Шесть огней над головой, слава Богу, живой... Ну всё, как будто домой... Я искал тебя до солнца Пальтецо, папироса И в лицо осень Полбеды, полдороги до Солнца... Где младенцы-облака первым вдохом, Где небесная земля, поводырь? Скоро берег, скоро дом, скоро вместе, вдвоем И нам навстречу – звёзды Я искал тебя Я искал тебя Я искал тебя Пальтецо, папироса И в лицо осень Полбеды, полдороги до Солнца... Тихий-тихий голос твой, Слава Богу - живой Тихий-тихий голос... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 14, 2006 Share Posted November 14, 2006 До свидания, малыш. Я упал, а ты летишь. Hу и ладно, улетай В pай. Hичего-ничего, Мы увидимся ещё. Я и сам, я и сам, Hазло вpагам, Буду там. +1. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 15, 2006 Share Posted November 15, 2006 Wer zu Lebzeit gut auf Erden Wird nach dem Tod ein Engel werden Den Blick 'gen Himmel fragst du dann Warum man sie nicht sehen kann Erst wenn die Wolken schlafengehn Kann man uns am Himmel sehn Wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein Sie leben hinterm Horizont Getrennt von uns unendlich weit Sie mussen sich an Sterne krallen (ganz fest) Damit sie nicht vom Himmel fallen Erst wenn die Wolken schlafengehn Kann man uns am Himmel sehn Wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 15, 2006 Share Posted November 15, 2006 Die Tranen greiser Kinderschar Ich zieh sie auf ein weisses Haar Werf in die Luft die nasse Kette Und wunsch mir, dass ich eine Mutter hatte Keine Sonne die mir scheint Keine Brust hat Milch geweint In meiner Kehle steckt ein Schlauch Hab keinen Nabel auf dem Bauch Mutter Ich durfte keine Nippel lecken Und keine Falte zum Verstecken Niemand gab mir einen Namen Gezeugt in Hast und ohne Samen Der Mutter die mich nie geboren Hab ich heute Nacht geschworen Ich werd ihr eine Krankheit schenken Und sie danach im Fluss versenken Mutter In ihren Lungen wohnt ein Aal Auf meiner Stirn ein Muttermal Entferne es mit Messers Kuss Auch wenn ich daran sterben muss Mutter In ihren Lungen wohnt ein Aal Auf meiner Stirn ein Muttermal Entferne es mit Messers Kuss Auch wenn ich verbluten muss Mutter Oh gib mir Kraft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 15, 2006 Share Posted November 15, 2006 Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein Wollte ganz alleine sein Das kleine Herz stand still fur Stunden So hat man es fur tot befunden Es wird verscharrt in nassem Sand Mit einer Spieluhr in der Hand Der erste Schnee das Grab bedeckt Hat ganz sanft das Kind geweckt In einer kalten Winternacht Ist das kleine Herz erwacht Als der Frost ins Kind geflogen Hat es die Spieluhr aufgezogen Eine Melodie im Wind Und aus der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter Und kein Engel steigt herab Mein Herz schlagt nicht mehr weiter Nur der Regen weint am Grab Hoppe hoppe Reiter Eine Melodie im Wind Mein Herz schlagt nicht mehr weiter Und aus der Erde singt das Kind Der kalte Mond in voller Pracht H ort die Schreie in der Nacht Und kein Engel steigt herab Nur der Regen weint am Grab Zwischen harten Eichendielen Wird es mit der Spieluhr spielen Eine Melodie im Wind Und aus der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter Und kein Engel steigt herab Mein Herz schlagt nicht mehr weiter Nur der Regen weint am Grab Hoppe hoppe Reiter Eine Melodie im Wind Mein Herz schlagt nicht mehr weiter Und aus der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter Mein Herz schlagt nicht mehr weiter Am Totensonntag horten sie Aus Gottes Acker diese Melodie Da haben sie es ausgebettet Das kleine Herz im Kind gerettet Hoppe hoppe Reiter Eine Melodie im Wind Mein Herz schlagt nicht mehr weiter Und auf der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter Und kein Engel steigt herab Mein Herz schlagt nicht mehr weiter Nur der Regen weint am Grab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Герцог Орлеанский Posted November 15, 2006 Share Posted November 15, 2006 Come along with the whispering cold and fall They left you nothing more to seek from here So roll the feast in flames unforgettable Take a bow to the end, reload your remorse Every line is a thorn bite through your eyes Still remains the everlasting hope for a bitter war If it has made you colder turning your life for justice They have learned to obey Broken the rules I followed, burning for name so hollow I will learn to obey Among the weak and heartless I can breath the air veiled just like them Still remains the everlasting hope for a bitter war If it has made you colder turning your life for justice They have learned to obey If it has made you colder turning your life for justice They have learned to obey Broken the rules I followed, burning for name so hollow I will learn to obey If it has made you colder turning your life for justice They have learned to obey Broken the rules I followed, burning for names so hollow I will learn to obey © Charon - Colder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ЛасTo4ka Posted November 15, 2006 Share Posted November 15, 2006 No Doubt - Don't Speak You and me We used to be together Every day together always I really feel That I'm losing my best friend I can't believe This could be the end It looks as though you're letting go And if it's real, Well I don't want to know Don't speak I know just what you're saying So please stop explaining Don't tell me 'cause it hurts Don't speak I know what you're thinking I don't need your reasons Don't tell me 'cause it hurts Our memories They can be inviting But some are altogether Mighty frightening As we die, both you and I With my head in my hands I sit and cry Don't speak I know just what you're saying So please stop explaining Don't tell me 'cause it hurts no no no Don't speak I know what you're thinking And I don't need your reasons Don't tell me 'cause it hurts It's all ending, I gotta stop pretending who we are... You and me I can see us dying... are we? Don't speak I know just what you're saying So please stop explaining Don't tell me 'cause it hurts no no Don't speak I know what you're thinking And I don't need your reasons Don't tell me 'cause it hurts Don't tell me 'cause it hurts I know what you're saying So please stop explaining Don't speak don't speak don't speak No I know what you're thinking And I don't need your reasons I know you good I know you good I know you real good oh La la la la la la la la la Don't don't ooh ooh Hush hush darling Hush hush darling Hush hush don't tell me 'cause it hurts Hush hush darling Hush hush darling Hush hush don't tell me 'cause it hurts Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady in Red Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 Пою без слов, так как испанского не знаю. Shakira, La Tortura. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dead Soul Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 Rammstein - Rosenrot Sah ein Mädchen ein Röslein stehen Blühte dort in lichten Höhen Sprach sie ihren Liebsten an ob er es ihr steigen kann Sie will es und so ist es fein So war es und so wird es immer sein Sie will es und so ist es Brauch Was sie will bekommt sie auch Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will Rosenrot oh Rosenrot Tiefe Wasser sind nicht still Der Jüngling steigt den Berg mit Qual Die Aussicht ist ihm sehr egal Hat das Röslein nur im Sinn Bringt es seiner Liebsten hin Sie will es und so ist es fein So war es und so wird es immer sein Sie will es und so ist es Brauch Was sie will bekommt sie auch Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will Rosenrot oh Rosenrot Tiefe Wasser sind nicht still An seinen Stiefeln bricht ein Stein Will nicht mehr am Felsen sein Und ein Schrei tut jedem kund Beide fallen in den Grund Sie will es und so ist es fein So war es und so wird es immer sein Sie will es und so ist es Brauch Was sie will bekommt sie auch Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will Rosenrot oh Rosenrot Tiefe Wasser sind nicht still Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 20, 2006 Share Posted November 20, 2006 Auch auf den Wellen wird gefochten Wo Fisch und Fleisch zur See geflochten Der eine sticht die Lanz` im Heer Der andere wirft sie in das Meer Ahoi Reise, Reise Seemann Reise Jeder tut`s auf seine Weise Der eine stцЯt den Speer zum Mann Der andere zum Fische dann Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Bluten leise in das Meer Die Lanze muЯ im Fleisch ertrinken Fisch und Mann zur Tiefe sinken Wo die schwarze Seele wohnt ist kein Licht am Horizont Ahoi Reise, Reise Seemann Reise Jeder tut`s auf seine Weise Der eine stцЯt den Speer zum Mann Der andere zum Fische dann Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Bluten leise in das Meer Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Herzen steckt ein Speer Bluten sich am Ufer leer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 20, 2006 Share Posted November 20, 2006 Ein Flugzeug liegt im Abendwind An Bord ist auch ein Mann mit Kind Sie sitzen sicher, sitzen warm Und gehen so dem Schlaf ins Garn In drei Stunden sind sie da Zum Wiegenfeste der Mama Die Sicht ist gut, der Himmel klar Weiter weiter ins Verderben Wir muessen leben bis wir sterben Der Mensch gehoert nicht in die Luft So der Herr im Himmel ruft Seine Soehne auf dem Wind Bringt mir dieses Menschenkind Das Kind hat noch die Zeit verloren Da springt ein Wiederhall zu Ohren Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht Und der Wolkentreiber lacht Schuettelt wach die Menschenfracht Weiter weiter ins Verderben Wir muessen leben bis wir sterben Und das Kind zum Vater spricht Hoerst du denn den Donner nicht? Das ist der Koenig aller Winde Er will mich zu seinem Kinde Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her Bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her Bleib hier Wir sind Bueder dir Der Sturm umarmt die Flugmaschine Der Druck faellt schnell in der Kabine Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht In Panik schreit die Menschenfracht Weiter weiter ins Verderben Wir muessen leben bis wir sterben Und zum Herrgott fleht das Kind Himmel nimm zurueck den Wind Bring uns unversehrt zur Erde Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her Bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her Bleib hier Wir sind Brueder dir Der Vater haelt das Kind jetzt fest Hat es sehr an sich gepresst Bemerkt nicht dessen Atemnot Doch die Angst kennt kein Erbarmen So der Vater mit den Armen Drueckt die Seele aus dem Kind Diese setzt sich auf den Wind Und singt: Komm her Bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her Bleib hier Wir sind Brueder dir Komm her Bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her Bleib hier Wir sind Brueder dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 20, 2006 Share Posted November 20, 2006 We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika Wenn getanzt wird will ich fuehren Auch wenn ihr euch alleine dreht Lasst euch ein wenig kontrollieren Ich zeige euch wie's richtig geht Wir bilden einen lieben Reigen Die Freiheit spielt auf allen Geigen Musik kommt aus dem Weissen Haus Und vor Paris steht Mickey Maus We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika Ich kenne Schritte die sehr nuetzen Und werde euch vor Fehltritt schuetzen Und wer nicht tanzen will am Schluss Weiss noch nicht dass er tanzen muss Wir bilden einen lieben Reigen Ich werde euch die Richtung zeigen Nach Afrika kommt Santa Claus Und vor Paris steht Mickey Maus We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika We're all living in Amerika Coca Cola Wonderbra We're all living in Amerika Amerika, Amerika This is not a love song This is not a love song I don't sing my mother tongue No, this is not a love song We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika We're all living in Amerika Coca Cola Sometimes war We're all living in Amerika Amerika, Amerika Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 20, 2006 Share Posted November 20, 2006 Эта песня о самом прекрасном городе в мире - Москва! Diese Stadt ist eine Dirne Hat rote Flecken auf der Stirn Ihre Zaehne sind aus Gold Sie ist fett und doch so hold Ihr Mund faellt mir zu Tale Wenn ich sie dafuer bezahle Sie zieht sich aus - doch nur fuer Geld Die Stadt die mich in Atem haelt Moskau Раз, два, три Moskau Посмотри Пионеры там и тут Песни Ленину поют Sie ist alt und trotzdem schoen Ich kann ihr nicht wiederstehen Не могу устоять Pudert sich die alte Haut Hat sich die Brueste neu gebaut Построила вновь Sie macht mich geil Ich leide Qualen Sie tanzt fuer mich Ich muss bezahlen Я должен платить Sie schlaeft mit mir Doch nur fuer Geld Ist doch die schoenste Stadt der Welt Moskau Раз, два, три Moskau Посмотри Пионеры там и тут Песни Ленину поют Раз, два, три... Ich sehe was Was du nicht siehst (Wenn du deine Augen schliesst) Ich sehe was Was du nicht siehst (Wenn du vot mir niederkniest) Ich sehe was Was du nicht siehst (Wenn du mich mit dem Mund beruehrst) Ich sehe was Das siehst du nie Раз, два, три! Moskau Раз, два, три Moskau Посмотри Пионеры там и тут Песни Ленину поют Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiKakkinen Posted November 20, 2006 Share Posted November 20, 2006 Sie ist haesslich dass es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fuerchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht So muss sie sich am Tag verstecken Will das Licht doch nicht erschrecken Lebt im Schatten bis der Schein vergeht Sieht einen Stern im Zwielicht prangen und fleht: Mal mir Schoenheit auf die Wangen Morgenstern erscheine Auf das Antlitz mein Wirf ein warmes Licht Auf mein Ungesicht Sag mir ich bin nicht alleine Haesslich Du bist haesslich Du Du bist haesslich Ich bin allein zur Nacht gegangen Die spaeten Voegel nicht mehr sangen Sah Sonnenkinder im Gewimmel Und so rief ich in den gestiernten Himmel Morgenstern ach scheine Auf die Liebste meine Wirf ein warmes Licht Auf ihr Ungesicht Sag ihr sie ist nicht alleine Morgenstern ach scheine Auf die Seele meine Wirf ein warmes Licht Auf ein Herz das bricht Sag ihr dass ich weine Denn du Du bist haesslich Du bist einfach haesslich Der Mensch ist doch ein Augentier Schoene Dinge wuensch ich mir Doch du Du bist nicht schoen - nein! Morgenstern ach scheine Auf die Liebste meine Wirf ein warmes Licht Auf ihr Ungesicht Sag ihr sie ist nicht alleine Und der Stern will scheinen Auf die Liebste meine Waermt die Brust Mir bebt, wo das Leben schlaegt Mit dem Herzen sehen: Sie ist wunderschoen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts